1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Boot CD mit Nero 6

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von uwea1958, 7. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwea1958

    uwea1958 Kbyte

    Hab folgendes Prob:
    Möchte eine Boot CD mit Nero 6 erstellen.
    Aufruf Nero Boot Cd erstellen.
    Startbares Logisches LW A:
    NEU
    Dann die Programme (Verz1 + 2) mit linker Maustaste ins linke Fenster ziehen.
    Dann auf´s Icon Brennen
    Im Win Ex werden die Verz angezeigt LW: K), nicht aber unter DOS . wenn ich nach dem booten und Versuch ein Prog zu starten erhalte ich die
    Fehlermeldung: Illegales Commando oder Verzeichnis
    Die Progs werden über eine Auoexec.bat (Unterprogs) aufgerufen.
    Menu.bat bann
    BSP.: call Image.bat
    A:\image\programm
    goto ende
    Wer kann helfen?
    Danke
     
  2. uwea1958

    uwea1958 Kbyte

    Wenn ich einen Festen LW Buchstaben vergebe BSP K: kann die CD an anderen PCs deren CD ROM nicht K: ist nicht gebrauchen..
    Der LW Buchstabe des CD ROM soll immer das erste verfügbare sein. Es können ja auch mehr CD, Brenner im PC sein.
    Danke
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Es ist egal welchen Laufwerksbuchstaben du vergibst - wenn der PC mit dieser CD startet bekommt das Laufwerk diesen Buchstaben.
    Aber gib dem CD ROM den Buchstaben Z - wenn der nicht frei ist dann muss sich derjenige der deine CD verwenden will was überlegen ;)

    Hier habe ich eine kleine Anleitung die ich allerdings schon sehr sehr lange nicht mehr überarbeitet habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen