1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Boot-CD - Startoptionen?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von drkah, 4. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drkah

    drkah Byte

    Wahrscheinlich bin wohldoch zu doof, aber wo finde ich bei Nero diese Startoptionen? Habe Nero 6.3.0.2? Da will man von mir immer eine Startdiskette????
     
  2. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Nicht nur, dass deine Threadüberschrift "Kein Titel" völlig nichtssagend ist - dein Post ist es auch.

    Was möchtest du eigentlich wissen? Was hat das mit diesem Forum (WinXP) zu tun???

    Nicht böse sein - aber irgendwie ist das alles völlig daneben. Oder bin ich
    um das zu verstehen?
     
  3. @ Leonito
    Ich kann Dich beruhigen. Entweder Du bist nicht zu doof oder wir sind zu zweit.
    Kann ebensowenig mit dieser Aussage anfangen.

    Also DRKAH
    Beschreib doch mal Dein problem `etwas´ genauer.

    Greetz FE
     
  4. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Kein Titel , Das sehe ich !!

    Welche Startoptionen ?? No Info !

    Habe Nero 6.3.0.2 keine Startdiskette !? nur bei Raubkopie !?.

    Wie lautet nun Deine Frage ?:confused:



    Gruß Red

     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Tja, häuft sich langsam.
    Stußköppe, die in den Falschen Foren auch noch Müll posten, sind wahrscheinlich gerade trendy und stylish.

    Naja, gibt sich vielleicht wieder...
     
  6. drkah

    drkah Byte

    Ich will mir eine boot cd brennen und suche verzweifelt die Startoptionen um irgendwelche Parameter eintragen zu können. Hab nero 6.3.0.2 und will sp2 integrieren.
     
  7. Deff

    Deff Megabyte

    Die Konfusität ist am steigen!!!

    Man muß mehr zwischen den Zeilen lesen, als in dem eigentlichen Post...

    Ich denke mal, Drkah will ´ne bootable XP-CD incl. SP2 basteln, oder?

    Dann den Download "XP-SP2-Updater" von dieser Webseite vornehmen und dann geht´s hoffentlich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen