Boot CD und Image

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MSoumagne, 14. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSoumagne

    MSoumagne Byte

    Wie kann ich eine Boot-CD (von Partition Image, Acronis TrueImage etc.) und das dazugehörende Image auf ein Medium (CD oder DVD) Bootfähig brennen?

    Vielen Dank

    Manfred
     
  2. Bruder Bop

    Bruder Bop Kbyte

    Hallo!

    Du musst es als iso brennen.

    Gruß
    Bruder Bop
     
  3. Didllem

    Didllem ROM

    Und was mache ich, wenn Imgae über 3Gig hat?
    Bekomme meldung von Nero, soll als UDF brennen.
    Also UDF/ISO geht es aber auch nicht, kommt gleiche meldung.Image Daeti zu groß.
     
  4. Bruder Bop

    Bruder Bop Kbyte

    Hallo!

    Bei so einer Größe musst du wohl eine DVD nehmen.

    Gruß
    Bruder Bop
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    ach nee :rolleyes:


    @ Didllem


    Du musst das Image auf mehrere Teile aufsplitten lassen - auch wenn du dann alle Teile auf die DVD kopierst.


    @MSoumagne
    Mit dem Bootable CD Wizzard kannst du Bootmenüs für CDs erstellen - http://www.wolfgang-brinkmann.de/bcdw/index.htm
     
  6. Didllem

    Didllem ROM

    Danke vorab, welche Größe schlägst du vor? 700MB oder so müssten reichen....
    versuche es mal.
    Danke.
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Alles unter 2 GB* ist ok aber da es egal ist auf wieviele Teile es aufgeteilt wird da es sowieso auf DVD kommt kannst du ruhig auch 700 MB Teile erstellen



    *Das ist die Grenze wenn ich mich nicht irre.
     
  8. Didllem

    Didllem ROM

    Danke, hat geklappt.Jetzt muss ich nur noch rausfinden warum der Automatische Task nicht geht?.....Dann wäre alles i.O.
    Habe 3 Jobs angelegt und überprüft.Doch keiner wird autom. gestartet.Echt komisch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen