1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Boot-Cd ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von vaxholm, 19. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vaxholm

vaxholm Byte

Wie kann ich auf dem ALDI-PC eine bootfähige CD unter WIN_XP erstellen, da ich kein Diskettenlaufwerk habe?
    Gruß Thomas

2. franzkat

franzkat CD-R 80

Eigentlich hast Du ja mit der XP-CD eine bootfähige CD.Wenn Du von CD bootest, stehen Dir ja die Möglichkeiten der Recovery-Konsole zur Verfügung(Wenn der Rechner nicht mehr hochfährt, würden sie Dir übrigens auf der Festplatte wenig nützen !).
    Wenn Du andere bootfähige CDs erstellen möchtest, kannst Du auch das Bootimage der XP-CD verwenden(entweder mit Isobuster selbst extrahieren oder aus dem Internet holen) und zusammen mit den Utilities auf CD brennen.

franzkat

3. ADiMundi

ADiMundi Byte

Hi Besorg dir ein Bootdisk-Image deines Systems und eine Brennerprogramm zB. Nero oder CDRwin..., welches DIREKT auf CD brennt ohne erst eine Diskette erstellen zu müssen.

Mein Vorschlag Betreff des Systems:
    "Universal Boot Disk" mit NTFS-Treiber, weil eine DOS-Diskette nützt dir wahrscheinlich nichts, da du an deine System Partition nicht mehr heran kommst, desweiteren solltest du die Wiederherstellungskonsole von XP nachinstallieren.
    [Diese Nachricht wurde von ADiMundi am 20.12.2002 | 08:49 geändert.]

4. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

da hilft nur eines:

Das Laufwerk nachrüsten...sonst nützt ja auch die Bootdisk nix, oder? ;)

mfg ghostrider

PS: Forensuche ==> Aldi PC und Diskettelaufwerk, da steht mehr zu diesem Thema.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen