1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

boot cs

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von datsch, 30. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. datsch

    datsch Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    50
    hallo zusammen

    ich möchte eine eigene boot cd erstellen win xp home mit ein on cd 5.0 hierfür brauche ich eine .img datei mit was für ein Programm kann ich das tun wenn?s geht auf Deutsch habe auch schon ge goooglet aber nicht das richtige gefunden

    währe nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet Gruß datsch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen