boot device - Versuch 2

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Marco Saenger, 3. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marco Saenger

    Marco Saenger Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    241
    Also mein XP professional hat ne kleine Macke.

    Nach dem Startlogo erscheint eine Warnmeldung, das der PC aufgrund eines unmountable boot devices angehalten wurde.

    Was nun bitte schön??

    Wobei ich ja das dumme Gefühl habe neu installieren zu dürfen, die Partition wird als 100% frei angezeigt.....
    [Diese Nachricht wurde von Marco Sänger am 03.01.2002 | 15:43 geändert.]
     
  2. tecnodoc

    tecnodoc Byte

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    91
    Hallo Marco .
    Das interessante daran ist folgendes : Ich finde alle meine Schreibereien im Forum , nur genau diese Sache ueber Waermeleitpaste find ich nicht unter meinen Beitraegen , die ist irgendwie unauffindbar . Und Du sagst Du haettest mir "etwas tiefer geantwortet" . Ausserdem hab ich Dir zwei oder drei Antworten da hingeschickt die ebenfalls nicht sichtbar sind . Logisch das ich mich da frage was los ist . Gruesse , Michael
     
  3. Marco Saenger

    Marco Saenger Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    241
    Wieso Versteckspiel??

    DU hattest zu einem Thema (Wärmeleitpaste) etwas geschrieben und ich hatte auf deinen Beitrag geantwortet - daher die Benachrichtigung.

    Wüßte nicht was daran seltsam sein soll.....
     
  4. tecnodoc

    tecnodoc Byte

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    91
    Hallo lieber Marco Saenger .
    Ich antworte Dir hier , weil meine an Dich gerichteten Antworten an anderer Stelle einfach verschwinden , das heisst nicht an der Stelle im Forum auftauchen , wo sie es eigentlich muessten , obwohl gelegentlich seltsamerweise eine Antwortmessage bei mir eintrifft , als Forumsantwortbenachrichtigung . Wer bist Du , und wieso gibt es diese seltsame Verbindung ? Ich weiss nicht was dieses Versteckspiel soll , und waere um ein weng Aufklaerung dankbar . Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen