boot disk zum bios flashen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Live_Killer, 18. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Live_Killer

    Live_Killer Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    24
    Hallo,

    hab mal ne frage, wo kann ich denn auf die schnelle ne boot disk erstelleb um mein Bios zu flashen... unter win 98 im dos kein thema, aber bei win 2k will der das nicht machen :/
     
  2. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    sorry,
    mein Fehler - rechtsklick --> Formatieren --> MS DOS Startdiskette erstellen
    :D
     
  3. Live_Killer

    Live_Killer Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    24
    hmmmmm, ich finde das mit rechtsklick nicht :/

    ich versuchs mal mit dem link, thx for help ;)
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Du solltest darauf achten, dass keine Programme und Treiber außer dem Flashprogramm geladen werden. Also autoexec.bat und config.sys löschen.
     
  5. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    Im Arbeitsplatz rechtsklick auf die Diskette und MS Dos Startdiskette erstellen, und dann die Flash files drauf kopieren
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen