Boot Diskette(N) erstellen vom System

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von t.afken, 24. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. t.afken

    t.afken Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    17
    Hallo

    Wie erstell ich aktuelle Boot und Rettungs Disketten vom System(alles inklusive) so das wenn ich an den einstellungen(kernel bis KDE) rumspiele uber die Disketten booten kann und wieder rueberspielen wenn ich was zerschossen habe.

    Vorhanden Suse Linux 7.3

    Problem
    Disketten oder DVD-Laufwerk -> beides NICHT gelichzeitig!

    PS: Seit dem ich dualboot habe, ist das schoene und vor allem lesefreundliche Susefenster weg,worin die linux-boot-start-Meldungen ablaufen. Wie krieg ich das wieder?
     
    franzkat gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen