1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Boot Error

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von thonor, 31. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thonor

    thonor Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    19
    Hallo Leute,
    wenn ich meinen Computer starte erhalte isc manchmal die Fehlermeldung keine Bott Device gefunden. Beim Nächsten Starten läuft er wieder einwandfrei.
    Habe Amibios F8 auf Gigabyte 7ZX-1 Board, 4in1 Treiber sind geladen und eine IBM 45 GB Festplatte.
    Könnt Ihr mir Helfen ????
    danke Thonor@freenet.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen