Boot.ini "ausschalten" ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dantoX, 22. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dantoX

    dantoX Byte

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    8
    Seit dem ich Windows XP neuinstalliert habe, startet sich der Bootmanager von Xp bei jedem Start. Ich habe die Auswahl zwischen "Microsoft Windows XP" und "Vorheriges System". Letzteres allerdings existiert nicht auf meinem Rechner. Wie kann ich die Bootabfrage abschalten?

    Danke im Voraus.

    dX
     
  2. dantoX

    dantoX Byte

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    8
    Danke ich werde es mal ausprobieren.

    dX
     
  3. pemue

    pemue ROM

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Du brauchst nur in den Eigenschaften des Arbeitsplatzes (rechte Maustaste ) bei Starten und Wiederherstellen, auf Einstellungen klicken.Dann gehst Du unter Systemstart auf bearbeiten, und löschst unter [operating systems] den falschen Eintrag.
    Es sollte nur:multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect
    stehenbleiben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen