Boot.ini erstellen Win XP Professional für Reparaturinstall

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Grizzly28, 26. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grizzly28

Grizzly28 Kbyte

Hallo !

Ich habe Win XP Professional. Um das SP 2 zu installieren habe ich mal die boot.ini von meinem Bruder über meine geschrieben, damit ich es installieren konnte. Jetzt brauche ich zur Reperaturinstallation von Win XP Professional wahrscheinlich meine eigene, wie kann ich die erstellen ?

mfG

Grizzly28

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hi Grizzly28

Das verstehe ich nicht ganz. Wieso brauchtest du denn die boot.ini deines Bruders, um das SP2 zu installieren? Ging das nicht mit deiner?

Probier doch einfach mal die Reparaturinstallation mit der vorhandenen boot.ini. Oder klappt das nicht? Erhältst du jetzt eine Fehlermeldung?

Gruß
    Nevok

3. buddy2002

buddy2002 Megabyte

Recovery-Konsole :

bootcfg /rebuild

4. Grizzly28

Grizzly28 Kbyte

bei mir ist beim windows boot auch eine ganz andere schaltfläche als bei der seite die du mir gegeben hast. das neuinstallieren geht da gar nicht oder kannst du mir nochmal sagen, wie ich da genau vorgehen muss.

bei mir kann man nur das komplette install auswählen und das reparieren ist nur mit einer wiederherstellungskonsole oder so ähnlich.

mfG

Grizzly28

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Das ist auch korrekt. Du drückst du Eingabetaste um Windows XP zu installieren und dann die R-Taste, um Windows XP zu reparieren. Steht doch auf der Seite, die du von mir bekommen hast. Nachfolgend ist's auch noch mal erklärt:

http://home.pages.at/chemikers-home//REPARATUR.html

Gruß
    Nevok

6. Grizzly28

Grizzly28 Kbyte

habe meine ganze c partition neu gemacht, da der pc sich bei der reperaturinstallation aufgehängt hat und die dann nicht mehr ging.
    jetzt funktioniert der IE wieder habe ihn gleich auf 7 geupdatet.

mfG

Grizzly28

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen