boot.ini sch....schreibgeschützt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von chrischi23, 16. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrischi23

    chrischi23 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    140
    hallo leute

    Ich habe folgendes problem:
    auf meinen rechner ist auf C winme;auf D win 2000
    jetzt habe ich win98 auf eine extra platte installiert ( die andere dabei abgeklemmt)
    danach habe ich beide wieder dran und jetzt wollte ich in der boot.ini einen eintrag hinzufügen daß win 98 auf F ist.
    die boot.ini ist bei mir nicht sichtbar ich kann sie nur über start ausführen aufrufen,kann sie aber nicht bearbeiten da sie schreibgeschützt ist.
    wie kann ich den schreibschutz abstellen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen