boot.ini

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von paradox, 31. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paradox

    paradox Byte

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    105
    Kann mir jemand die boot informationen für ein win xp pro schreiben??? weil ich hab zwei versionen drauf gehabt aber jetzt muss ich die boot.ini zurück setzen!! Danke
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Wenn du schon mal in Msconfig bist, kannst du auch gleich die Startpfade überprüfen lassen - bei Einträgen die kein Ziel mehr haben wird dann die Löschung vorgeschlagen.

    J3x
     
  3. agent_x77

    agent_x77 ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    ja ich hatte vista schon instaliert und hab dann noch win 2000
    instaliert und jetzt startet immer win 2000.

    und wie kann ich jetzt die boot.ini veränder das win vista gestartet wird?:jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen