Boot Laufwerk Buchstaben W2k ändern

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von cyrus, 21. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyrus

    cyrus Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    334
    hallo, ich habe da in meinem win2k den boot laufwerkbuchstaben auf e: und ich möchte den gerne änder auf c:, doch der festplatten manager von w2k lässt es nicht zu.
    das dieses Laufwerk e: als buchstaben hat, kommt daher, weil ich eine vorhandene win98 partition mit PQMagic verkleinerte und nach hinten verschob, damit ich w2k installieren kann. Das hat soweit auch funktioniert, die alte win98 part. habe ich das "activ" vegenommen.
    wer hat ein tipp ?
    gruss und danke im voraus
     
  2. cyrus

    cyrus Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    334
    hallo, das ging aber schnell !
    Weil ich befürchte das es Probleme mit zukünftigen Installationen geben könnte. Sollte die Bootpartition nicht immer C: sein ?
    Gruss, und Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen