Boot Logo ersetzen!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Sn00py, 2. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sn00py

    Sn00py Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    48
    Hi @ all

    kann ich beim Hochfahren von Win XP das Boot Logo z.B. durch ein eigenes Bild ersetzen????

    Gruß
    Snoopy
     
  2. blaub4r

    blaub4r Kbyte

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    188
    :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha:
    das beste um das logo zu ändern is boot xp egal was die sagen glaubs mir alle die ich kenne haben das also nimm bootXP


    :spitze: :spitze: :spitze:





    mfg blaub4r
     
  3. Mulchen

    Mulchen Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    137
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Auf dieser Seite

    http://mypage.bluewin.ch/swissboy7/ReadMe.htm

    bekommst du eine sehr schöne Instruktion über die verschiedenen Methoden, das Boot-Logo zu verändern und Links zu weiterführenden Seiten. Das vom Anbieter dieser Seite stammende Windows-Longhorn-Boot-Logo habe ich in meine PE-Builder-CD eingebaut.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    willst Du es nicht lieber ausblenden? Klick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen