boot manager nicht vorhanden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Maspel, 27. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maspel

    Maspel Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    26
    :(
    hallo, ich habe ein problem:
    ich habe auf laptop 2 xp pro installiert, auf deutsche und auf italienisch.
    Neulich habe xp auf deutsch deinstalliert und wieder installiert, aber danach hatte ich
    kein boot manager mehr zur verfügung und wenn ich den computer starte, wird automatisch das
    letzte betriebssystem gebootet, nämlich xp auf deutsch ohne boot manager, der mir die
    möglichkeit geben wurde zwischen den beiden betriebssysteme zu wählen.
    Wie kann ich das problem beheben? Leider habe ich kein diskettenlaufwerk.

    Danke für die hilfe.
    Maspel
     
  2. Maspel

    Maspel Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    26

    danke für die antwort.
    im BOOT.INI ist ein einziger eintrag nämlich xp deutschland.
    Mit welchem xp cd soll ich die wiederherstellungskonsole aufrufen? mit dem deutschen xp oder mt dem italienischen?
    danke
     
  3. Maspel

    Maspel Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    26
    danke WWimmer es hat geklappt.

    mfg Maspel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen