Boot Manager

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von gASFACE, 22. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gASFACE

    gASFACE Byte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    58
    Leider war das PC-Welt Heft 03/2001, wo Partition Magic 4,1 drauf war, in meiner Stadt nirgendwo mehr zu ergattern. Auch eine Bestellung schlug fehl.
    Gibt es vielleicht irgendjemanden, der mir die Gratis-CD verkaufen will/kann?
    Mir geht es im Grunde vorwiegend um den enthaltenen Boot-Manager.

    Oder Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Ranish Partition Manager? So wie ich das verstanden habe, kann man mit diesem nur von Partitionen booten, die grösser als 2 GB sind. Liege ich da richtig?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen