Boot-Menü

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von comcrack, 28. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. comcrack

    comcrack Byte

    Hey Leute,

    ich hab eine Frage!
    Und zwar hab ich letztens zwei Partitionen mit 2 verschiedenen Windows-Version gehabt! Jetzt hab ich die in Windows formatiert! Jetzt ist das andere Betriebssystem immer noch im Boot-Menü eingetragen! Wie bekomme ich diesen Eintrag raus??

    Danke im Vorraus!
     
  2. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    In der Boot.ini die Zeile mit dem nicht vorhandenem BS löschen.

    Geht am besten über Systemsteuerung/System/Erweitert/Starten und Wiederherstellen/Einstellungen. Bei "Standardbetriebssystem" auf "Bearbeiten".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen