Boot-Menü

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von comcrack, 28. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. comcrack

    comcrack Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    68
    Hey Leute,

    ich hab eine Frage!
    Und zwar hab ich letztens zwei Partitionen mit 2 verschiedenen Windows-Version gehabt! Jetzt hab ich die in Windows formatiert! Jetzt ist das andere Betriebssystem immer noch im Boot-Menü eingetragen! Wie bekomme ich diesen Eintrag raus??

    Danke im Vorraus!
     
  2. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
    In der Boot.ini die Zeile mit dem nicht vorhandenem BS löschen.

    Geht am besten über Systemsteuerung/System/Erweitert/Starten und Wiederherstellen/Einstellungen. Bei "Standardbetriebssystem" auf "Bearbeiten".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen