Boot-Menü

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von schroeder96, 8. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schroeder96

    schroeder96 Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    75
    Wenn ich den PC hoch fahre habe ich Windows XP Prof. und Windows 2000 zur Auswahl, Windows 200 befindet sich aber nicht mehr auf dem PC kann ich dies einfach aus dem boot.ini - Ding raus nehmen??
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Jau! Kannst es einfach aus dem boot.ini-Ding rausnehmen... :D
     
  3. schroeder96

    schroeder96 Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    75
    [boot loader]
    timeout=30
    default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT
    [operating systems]
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect /NoExecute=OptIn
    multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(1)\WINNT="Microsoft Windows 2000 Professional" /fastdetect

    bis wohin kann ich das den entfernen?
    auch das "/fastdetectet /NoExecute=OptIn" bei XP?
    muss ich die Zahlen in den Klammern ändern?
    Noch einfacher: Wie siehts richtig aus?
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    [boot loader]
    timeout=3
    default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT
    [operating systems]
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect /NoExecute=OptIn
     
  5. schroeder96

    schroeder96 Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    75
    Hat geklappt, danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen