Boot Messages mit Rezepten ?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von telesales, 6. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. telesales

    telesales Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    385
    Hallo,
    ich habe folgende Frage. :cool:
    warum bekomme ich beim booten von Suse immer nur Hard- oder Softwaredetails angezeigt ?
    Ich würde gerne jeden Tag während des Bootvorgangs ein interessantes Kochrezept für mindestens 5 Personen angezeigt bekommen ? :eek: :aua:

    Geht das ? :jump: :eek: ;)

    Hat da jemand eine Idee ?
     
  2. telesales

    telesales Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    385
    Wenn man wieder nüchtern ist, dann erkennt man erst die ware Größe im betrunkenem Zustand.
    bitte diese Frage ingnorieren. :rolleyes:

    gg
     
  3. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo telesales,

    bist Du sicher, dass Du jetzt wieder klar denken kannst? Und Deiner Susi auch nichts Böses antun willst?

    Fein, dann kann ich Dir ja jetzt verraten, wo Du Informationen zur Veränderung der Bootanimation findest:
    /usr/share/doc/packages/bootsplash/README.themes

    :D
    MfG
    Rattiberta
     
  4. telesales

    telesales Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    385
    meine Lehrerin hat schon immer gesagt, das ich
    in der Lage bin " Klare Zusammenhänge grob zu erkennen"

    Aber Rattiberta, kannst du in meinem anderen Thema helfen ?

    Browsername und Betriebsystem bearbeiten ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen