Boot Prob | Blue Screen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von bigga, 30. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigga

    bigga Byte

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    19
    Rechner der Marke Gateway, Win 98
    genauere daten habe ich nicht, ist aber ein ziemlich alter rechner.
    das problem ist das während dem arbeiten des öfteren ein bluescreen kommt und der rechner sich nichtmehr herunterfahren lässt......
    irgendwie was allgemeines, was man da tun kann?
     
  2. ast

    ast Guest

    LOL
    Niemand will den sehen, in welcher Farbe auch immer. :D
     
  3. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    es gab doch mal ein Trick, den Blue-Screen umzufärben, oder? Geht das auch bei Win XP??

    gruß. dim
     
  4. ast

    ast Guest

    Ist der Screen nur schön blau, ODER steht da vielleicht auch was?
     
  5. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
    check mal unter arbeitsplatz => eigenschaften = gerätemanager ob dort gelbe "!" oder "?" angezeigt werden!

    ansonsten sind bluescreens = treiber-probleme und das kommt der suche nach der nadel im heuhaufen gleich!

    *sonnenkind
     
  6. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Diese Frage ist nicht beantwortbar. Vergleiche: Ich hab am Himmel einen Stern gesehen, kannst Du mir sagen welcher es ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen