1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Boot Prob seit Einbau einer FritzCard PC

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von AchimS., 25. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AchimS.

    AchimS. Byte

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    8
    Seitdem ich diese Karte eingebaut habe bleibt mein Rechner ab und zu stehen bevor er überhaupt anfängt Win98 zu laden. Nix geht dann mehr und ich kann den PC auschalten.

    Bitte um Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen