1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Boot Problem bei ext. Festplatte

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von otz_neu, 11. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. otz_neu

    otz_neu Kbyte

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    406
    Warum ist das so:
    Wenn meine externe Festplatte(USB) eingeschaltet ist bootet mein Rechner nicht. Boot Reihenfolge im Bios 1. Card Reader, 2. CD, 3. HDD

    Bei Memory Stick im USB gibt es kein Problem. OS: WXP Home
    (Also kann ich nicht zentral alles einschalten, Festplatte erst wenn Rechner hoch)
     
  2. me11

    me11 Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    36
    Servus du

    Probier mal bootreihenfolge hdd 0 cdrom
    1.bootet schneller und
    2. löst vielleicht dein problem

    me11
     
  3. otz_neu

    otz_neu Kbyte

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    406
    Das löst mit Sicherheit das Problem, ist aber nicht das was ich will (wenn auf einem USB Stick nichts bootfähiges drauf ist übergeht er das ja auch)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen