1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Boot Problem MD8000

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Guzonja, 13. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guzonja

    Guzonja Byte

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    72
    Hi ,

    habe ein Problem beim Booten,nämlich beim einschalten ist alles normal .Erst wird meine Grafikkarte angezeigt ,dann das P4 Logo für 1 Minute was mein Problem ist. Danach leuchten ,die Lämpchen auf der Tastatur auf und XP Ladebilschirm erscheint fertig. Alles dann in Ordnung.

    Danke

    MfG Guzonja
     
  2. Guzonja

    Guzonja Byte

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    72
    Keine eine Idee?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen