1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Boot Problem mit Abit KT7a

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Stickinho, 26. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stickinho

    Stickinho ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut (Abit KT7a ohne Raid, AMD 1,2 GHZ (266)). Leider bootet er nicht mal, wenn ich den Rechner starte ertönt etwa alle 3 Sek. ein Piepton vom PC-Speaker (solange bis ich den PC wieder ausschalte), der Bildschirm bleibt schwarz. Alle Ventilatoren funktionieren. Habe schon die Grafikkarte getauscht, Speicher ebenfalls. MEin Tower hat 300W. Ist die Ursache eher das Mainboard oder die CPU?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen