1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Boot-Problem mit ATI Radeon 9700 Pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von FloFelber, 25. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FloFelber

    FloFelber Byte

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    32
    Hi Leutz,

    ich habe da ein Problem beim Starten des PCs. (DELL Dimension 8200) Es erscheint manchmal nur ein bunter; über den gesamte Bildschrim verteilter ASCII-Zeichensatz (bunte Blöcke mit Smilies).

    Dieses Problem tritt sofort nach dem Einschalten auf.
    Das DELL-BIOS-Logo erscheint erst garnicht. Problem besteht solange,
    bis ein Neustart des PCs durchgeführt wird. PC startet zwar lt.
    HDD-Zugriffsgeräuschen Windows, aber auch der durch den Windowsstart
    geänderte Grafikmodus bringt keine Besserung.

    Die Jungs von Dell haben sogar einmal die ATI Radeon 9700 Pro-Grafikkarte getauscht, aber das hat auch nix geholfen.

    Das Problem tritt nicht immer auf, aber nervt hald, wenn es dann kommt.

    Hat jemand von Euch eine Idee, was dass sein könnte???

    Adios

    Flo
    [Diese Nachricht wurde von FloFelber am 25.05.2003 | 19:06 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen