1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Boot Problem unter winXP

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Hilikus, 31. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hilikus

    Hilikus Kbyte

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    177
    Moin!

    Ich hätte da mal ne Frage an Spezies:
    Mein rechner hat sich während des Betriebes aufgehängt und auch der Task Manager wollte nicht kommen, also ein beheztes Reset. Beim Booten kam dann "Unmountable Boot Volume". Daraufhin einfach noch mal Neustart, worauf ohne Windows zu starten der Fehler "Datenträger kann nicht gelesen werden" oder so ähnlich kam. Also von Winxp CD gestartet, in die Repair Konsole rein chkdsk gemacht. ANtwort: "Es scheint mind ein nich behebbarer Fehler vorzuliegen". Ab zum Compi Shop mit der Platte, der meinte ich sollte Fixmbr ausprobieren. Ausprobiert und erfolgreich abgeschlossen, trotzdem "Datenträger kann nicht..." ALso wollte ich nochmal mit der WinXP CD booten, aber er hat zwar angefangen alles zu laden etc, hat aber bevor er den AUswahldialog "Install, Repair oder exit" aufgehört und einen schwarzen Bildschirm gebracht.
    Was soll ich tun????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen