Boot-Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von cyberwarrior, 13. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    333
    Hi!

    habe eine ganz tolle Fehlermeldung, wenn ich versuche, die erste Partition meines Rechners zu laden. Sie lautet wie folgt:

    Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:

    \windows\system32\config\system

    Die angebotenen Hilfestellung R-Taste und Neuinstallation helfen nicht, hat jemand eine Ahnung, wie ich meinen Rechner wieder normal booten kann ohne dass ich alles neu installieren muss??

    Wäre echt dankbar für Hilfe!

    Gruß cyberwarrior
     
  2. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen