Boot Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von morientes, 18. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morientes

    morientes Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    34
    Hey,

    ich hab da mal ne frage!!!!
    ich hatte etwas mit eimem bootmanager programm herum experimentiert.
    Leider ging da was schief.
    da ich kein Floppy hab kann ich jetzt den PC nur noch per Compact Flash Karte starten. Das Boot Manager Programm ist komischer weise nicht mehr zu finden, sodass ich da nix mehr rückgängig machen kann.
    Im Bios habe ich auch schon versucht die Boot Reihenfolge zu ändern. aber ohne Erfolg.
    Es geht ausschlieslich nur noch von CF Karte

    Ich Habe Windows XP Home

    Vielleicht kann ir ja einer nen tip geben.

    Danke
     
  2. stephanre

    stephanre Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    27
    Vorschlag:
    Mit der XP-CD booten und einen Wiederherstellungszeitpunkt vor der "Spielerei" laden...
    Wenn das nichts nützt dürfte der Bootsektor der Platte verhunzt sein,da hilft m.E. nur neu formatieren! :(

    MfG
    S.
     
  3. morientes

    morientes Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    34
    Hey,

    hab ich schon probiert. Da aber auch bei dieser Aktion der pc neugestartet werden muss bringt das ja nichts. Er sucht ja dann das normale windows und findet ja nichts.
    Also muss ich den pc manuel neustarten und die wiederhestellung hat nicht funktioniert.
     
  4. Luminence

    Luminence Byte

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    18
    Welchen Boot-Manager hast den zur digitalen Vergewaltigung eingesetzt?
     
  5. morientes

    morientes Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    34
    das Programm heisst Bootmagic 8.0 von Power Quest.
    Wollte eigentlich das programm Partitions Magic aufspielen.
    Aber bin voll auf dem falschen ordner gelandet.
     
  6. Luminence

    Luminence Byte

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    18
    Dumme Frage: Hast Partition Magic ebenfalls aufgespielt und damit experimentiert?
     
  7. morientes

    morientes Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    34
    Dumme Fragen gibt es nicht.
    Nein das Programm ist nicht drauf.
    Wollte erst mal diese Problem beheben.
    Ausserdem kenne ich Partitions Magic ja. Da wäre es zu keinem problem gekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen