1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Boot problem?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von PCsheep, 23. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PCsheep

    PCsheep Byte

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    45
    Hallo

    jedes mal wenn ich meinen Computer einschalte zeigt der "Searching for Boot Recorde from IDE-O..OK" an. Ich weis nicht wieso, ich hab auch schon die boot reihenfolge so eingestellt dass die Festplatte an erster stelle steht hat aber gar nichs gebracht. Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.

    Danke schon mal im vorraus für Antworten:bet:
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.419
    so sinnbefreit wie Du gerade Deine Fragen postest, ist Dir nicht zu helfen !

    Mann, Mann, Mann ... :aua: :aua: :aua:

    *ignorelistupdate* :wegmuss:
     
  3. PCsheep

    PCsheep Byte

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    45
    Ja ich weis sry, meine frage ist wieso zeigt er "Searching for Boot Recorde from IDE-O..OK" an?
     
  4. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Schäfchen, kannst du ein paar Brocken englisch? Dann übersetz das einfach mal und du wirst sehen: Lesen bildet...:rolleyes:

    @Scasi: ich hab auch erst so :eek: geschaut... aber ich will ja keine :bremse: sein :D schau mal seine anderen Beiträge an :laola:
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.419
    ich habe seine anderen threads gelesen - deswegen ist meine Antwot doch so ausgefallen ! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen