1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Boot problem?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von PCsheep, 23. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PCsheep

PCsheep Byte

Hallo

jedes mal wenn ich meinen Computer einschalte zeigt der "Searching for Boot Recorde from IDE-O..OK" an. Ich weis nicht wieso, ich hab auch schon die boot reihenfolge so eingestellt dass die Festplatte an erster stelle steht hat aber gar nichs gebracht. Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.

Danke schon mal im vorraus für Antworten:bet:

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

so sinnbefreit wie Du gerade Deine Fragen postest, ist Dir nicht zu helfen !

Mann, Mann, Mann ... :aua: :aua: :aua:

*ignorelistupdate* :wegmuss:

3. PCsheep

PCsheep Byte

Ja ich weis sry, meine frage ist wieso zeigt er "Searching for Boot Recorde from IDE-O..OK" an?

4. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Schäfchen, kannst du ein paar Brocken englisch? Dann übersetz das einfach mal und du wirst sehen: Lesen bildet...:rolleyes:

@Scasi: ich hab auch erst so :eek: geschaut... aber ich will ja keine :bremse: sein :D schau mal seine anderen Beiträge an :laola:

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ich habe seine anderen threads gelesen - deswegen ist meine Antwot doch so ausgefallen ! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen