Boot Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von flusch, 14. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flusch

    flusch Byte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    10
    Habe bei meinem 98se ein boot menü das an ertser stelle win2000 und dan win98 auflistet.
    Jetzt habe ich aber kein 2000 mehr deshalb meine frage wie muß der suntax in der boot ini lauten?
    boot loader
    ttime 10
    ????????


    C:/="??????"
    Bitte helft mir danke.
    P.s. Es ist sehr lastig beim starten immer wieder 98 anzuwählen
    Die zeit auf null setzen hilft nichst weil er mit win2000 starten will


    Mfg:flusch:rolleyes:



    Dan noch ein Problem wie kann ich am arbeitsplatz vom XP wen ich auf eine festplatte zugreifen will,das er mit linksdoppelklick bei der Maus öfnet und nicht auf suchen geht!!!!
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    sachmal, kannste mal deinen letzten absatz in richtigem deutsch schreiben? so mit satzzeichen und so! also ich versteh nicht genau was du da meinst!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen