Boot-Problem

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von AMD-Gangster, 12. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMD-Gangster

    AMD-Gangster Byte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo seit einiger Zeit zeigt mir mein Computer beim Start von WinME den Fehlertext " Die Datei system.ini wurde entfernt. Starten sie mit Bootdiskette und geben sie RESTORE/irgenwas ein". Das habe ich auch getan, aber es hat nicht funktioniert. Könnt ihr mir helfen?
    P.S: Ich habe zusätzlich noch Windows 2000 Server auf meinem Rechner zu laufen.
     
  2. AMD-Gangster

    AMD-Gangster Byte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    11
    Danke dasss sie so zügig geantwortet haben. Ich habe nur noch eine Frage: Wo finde ich eine alte Version und wie kann ich sie dann zurückspielen?
    Antworten bitte an sebastiannitsche@hotmail.de oder ins Forum
     
  3. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Scan deinen Rechner erst eimal vollsändig auf Viren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen