1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Boot Probleme ??? Kein Signal !!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Freeck, 28. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    Hallo,
    beim einschalten meines Rechners habe ich manchmal Boot Probleme.
    Der Monitor bleibt schwarz, und meint : KEIN SIGNAL
    Schalte ich den Rechner wieder aus und ein funzt der Boot.
    Dieses Problem habe ich nicht immer (ca. jeder 10x Boot)
    Woran könnte das liegen ??
    Der PC fährt richtig hoch (kurzer Pieps und wenn Windows hochgefahren ist, hört man ganz normal den Windows Ton, leider aber kein Bild)
     
  2. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    Also ich habe ein MSI K7N2-L nFORCE2 Board.
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Meinst Du jetzt mich?
    Mein Mobo ist nicht wichtig, ist ja nicht mein Thread.

    Die Baumstruktur-Puristen hätten Deine Anfrage als Antwort auf Freeks Einleitung erwartet...

    ( Muß Dich aber nicht weiter kratzen, es läuft sowieso immer mal wieder von quer nach schräg...)

    MfG Raberti
     
  4. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Im Zusammenhang mit dem K7s5a hat Ossilotta da bereits eine Checkliste...

    z.B. hier:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=118779#613304

    Aber bei Deinem Netzteil hätt ich keine Probleme, dem Ding die Tauglichkeit zu bescheinigen...

    ... ich zucke mit den Achseln...

    MfG Raberti
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Du nennst nicht mal dein Mainboard
     
  6. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    Netzteil:
    420 Watt
    3.3V = 28A
    5V = 40A
    12V = 18A

    Hab ne 9500Pro !!!
    Der Beitrag mit der Grafikkarte klingt logisch.
     
  7. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Interessiert mich auch.
    Meinen Amd2000+ krieg ich auch immer erst mit dem zweiten Anlauf zur Arbeit. Ich schiebs auf ein lahmes Netzteil (Ampere-Spezifikationen stimmen eben nicht 100%, hat glaub ich ein Manko im 5V-Bereich). Dazu die olle Graka TNT2-Riva, die sich dadurch möglicherweise zu spät beim BIOS "bereit" meldet. Der zweite Anlauf funzt auch immer.

    Keine Probs hab ich, daß der Boot-Vorgang fortgesetzt wird: So weit kommt meine Kiste gar nicht.

    Gib mal bitte Deine Ampere-Werte vom Netzteil durch.

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen