1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Boot Probleme KT3V

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Tenchu, 9. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tenchu

    Tenchu ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Habe ein komisches Prob
    Gestern hat schich mein Netzteil verabschiedet.
    Nach dem einbau des Neuen 350 Watt Netzteils Bootet der Pc beim ersten hochfahren bis nach der Laufwerkserkennung und bleibt dann hängen.
    Wenn ich dann den Reset Knopf drücke fährt der Pc normal hoch.
    ansonsten läuft der PC normal.:aua:
     
  2. Tenchu

    Tenchu ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    der Pc hat keinen mux mehr gemacht.
    hab dann ein 235 watt Netzteil zum testen eingebaut.
    Da war der Fehler auch schon, dachte aber es liegt an dem kleinen Netzteil.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Sag mal, wie hat sich das Netzteil verabschiedet?
    Mit unbekannten Ziel verreist, oder hast du noch mitbekommen, wie es:rip: die Flügel gestreckt hat?

    Es kann nämlich gut möglich sein, dass dabei noch andere Bauteile (auf dem Motherboard vor allem) in Mitleidenschaft gezogen wurden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen