Boot-Protokoll unter Win 2000 Pro

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Mikohach, 28. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mikohach

    Mikohach Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    66
    Wie kann ich unter Win 2000 Pro eine Protokoll-Datei anlegen lassen, in der das Datum und die Uhrzeit der Systemstarts protokolliert werden? Unter Win 95/98 konnte man dies ganz einfach über einen "Programmcode" in der Autoexec.bat verwirklichen. Dieser befand sich meines Wissens schon einmal in einer Ausgabe der PC-Welt. Leider funktioniert dies nicht so ganz unter Win 2000 Pro :-((. Deshalb meine Frage: Kennt jemand eine solche oder ähnliche Variante eines "Boot-Protokolls" unter Win 2000 Pro?
    mfg
    Mikohach
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen