Boot-Reihenfolge Win XP ändern

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gretsch, 2. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gretsch

    gretsch Kbyte

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    152
    hallo erstmal, bin der neue
    zu meinem problem
    2 festplatten im einsatz, jeweils mit win xp installiert
    1. laufwerk private dateien
    2. laufwerk internet
    win xp bootet vom 2. laufwerk, das sollte aber formatiert werden und der pc nur noch mit einem betriebssystem arbeiten
    leider ist mir beim löschen der 2. platte schon mal alles in die hose gegangen und brauch jetzt dringend euere hilfe

    danke im voraus
    gretsch
     
  2. gretsch

    gretsch Kbyte

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    152
    hallo grafkoks,
    danke für die schnelle antwort, aber leider habe ich mit der wiederherstellungskonsole meine größten probleme, ich hab das bis heute nicht kapiert ( kein spezialist) und hab panik davor daß etwas schief läuft, kann man denn im Boot-editor, das nicht ändern ???
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    gretsch,
    wird dir nicht das Windows eigene Bootmenü auf dem Bildschirm angezeigt, wo man normalerweise bei mehreren Partitionen auswählen kann, von wo XP booten soll (boot.ini auf der ersten Platte/erste Partition)?
     
  4. gretsch

    gretsch Kbyte

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    152
    danke für eure hilfe

    bin ich was froh

    gretsch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen