BOOT-US www.boot-us.de das Multitalent

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von BROWN, 29. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BROWN

    BROWN ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    BOOT-US www.boot-us.de das Multitalent ?

    Wer kann helfen?

    Ich habe auf einer Platte vier primäre Partitionen angelegt.
    Auf jeder Partition habe ich ein Image aufgespielt. Als erstes Win98, dann Win ME,
    dann 2000 und als letztes XP.
    Als Bootmanager installierte ich das Multitalent Boot-US auf Win98. Konfigurierte
    diesen auf echt verstecken und erstellte mit dem Programm eine Test Startdiskette.
    Alle Betriebssysteme konnte ich nun einwandfrei verwalten sogar XP mit Ausnahme Win2000.
    Bekomme beim booten dieser Partition folgende Fehlermeldung: Win2000 konnte nicht gestartet werden. (<windows 2000root< System 32\ntoskrnl exe.) fehlt oder ist beschädigt.
    Installieren Sie ein Exemplar erneut. Was mache ich Falsch? Oder ist Boot-us doch kein
    Multitalent, da das Image von 2000 auf eine alleinige Partition aufgespielt ohne das auf anderen Partitionen sich andere Betriebssysteme befinden einwandfrei funktioniert.
    Wer hat damit Erfahrung? Für Tipps wäre ich auch dankbar. Im voraus besten Dank!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen