Boot Vis

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Icoon, 25. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Icoon

    Icoon Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2001
    Beiträge:
    142
    BootVis weigert sich hartnäckig meinen Startvorgang zu optimieren... Bis zum zweiten Neustart läuft noch alles prima. Aber wenn er mit dem Optimieren beginnen will kommt erst eine Fehlermeldung von wegen "Timeout" (kann mich leidern icht an den geneuen Wortlaut erinnern) dann clicke ich auf OK und es kommt die Meldung "Failed to Defrag. Defrag manually before tracing" (auch nicht der genaue Wortlaut) Dann hab ich die Festplatte manuell defragmentiert und erneut Bootvis "tracen" lassen. Der slebe mist von vorne... Ich will doch auhc optimal booten können :-( Kann mir jmd helfen (trotz der ungenauen Ausführungen die Fehlermeldung betreffend)

    Danke.

    _helge
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen