Boot von CD bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Proff, 9. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Proff

    Proff ROM

    Registriert seit:
    27. September 2000
    Beiträge:
    7
    hallo,
    nachdem ich meinen Rechner aufgerüstet habe (XP2000+ und ASRock K7VT2) kann ich das WinXP Setup nicht mehr ausführen. Der Rechner bleibt nach dem Laden der Treiber mit schwarzem Bildschirm und blinkendem Cursor hängen.
    (Win98SE läuft ohne Probleme)
    Wer kann mir helfen?

    mfG Peter
     
  2. Proff

    Proff ROM

    Registriert seit:
    27. September 2000
    Beiträge:
    7
    hallo, ich hab eine Geforce 2 GTS. Werd mal eine andere probieren.
     
  3. ewgenit123

    ewgenit123 Byte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    30
    hallo! was für eine Grafikkarte hast du denn? also das Problem ist mir mit der Geforge 2 MX bekannt...hast du diese Grafikkarte?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen