1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Boot von CD

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Dekaryu, 12. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dekaryu

Dekaryu ROM

Hallo :)

Meine Freundin hat mich um hilfe gebeten, allerdings seh ich schwarz.

Um zu Formatieren muss man bei Windows XP Home ja von der CD aus in die Petition rein usw.

Allerdings muss man dafür erst von der CD aus booten.

Ich hab versucht ihr zu helfen, hab mich dann aber sehr gewundert das sie kein

"First Boot Device" hat :confused:

Jetzt frag ich mich, wo man einstellen kann das sie von der CD aus Booten kann?

Ich denk mir das dass bei Boot Sequence sein müsste, allerdings weiss ich nicht wo genau

Bitte um hilfe :)

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

hast Du nicht irgendwas vergessen ? :rolleyes:

3. Dekaryu

Dekaryu ROM

Bin das erste mal in diesem Forum, und so sonderlich kenn ich mich mit PCs nicht aus.

Ich weiss nicht was für ein BIOS sie hat falls das gemeint ist, das weiss sie selber auch nicht :/

Falls du was anderes gemeint hast, sag mir bitte was

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

na ja, aus Deinem Eröffnungspost ging nicht mal hervor, ob es um ein Notebook, einen PC oder einen Taschenrechner geht ! :p

"PC" ist ja schon mal was - wenn Du jetzt noch rausfindest, um welches Mainboard es sich handelt, können wir Dir sicher helfen

wenn Du die Kiste nicht aufmachen kannst oder willst, lade Dir mal das Tool hier:

http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/systemdiagnose/104894/index.html

und poste dann die Bezeichnung vom Board !

;)

5. Dekaryu

Dekaryu ROM

Ich werd mal versuchen sie zu überreden ob sie ihren PC aufschraubt, das Tool bringt ihr nichts da ihr rechner nicht mal mehr bis zum Desktop hoch fährt (Er wurde komplett von Viren zerfressen, sehr viele Datein zerstört, daher will sie Formatieren)

gibt es sonst keine andere möglichkeit?

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen