Boot Vorgang

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Donut2001, 25. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Donut2001

    Donut2001 ROM

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Wenn ich mein Win XP Rechner hochfahren will gibt es neuerdings folgendes Problem:

    Ganz zu Beginn zeigt er den Prozessor an, bevor er jedoch mit dem hochzählen des Rams beginnt macht er eine ewig lange Pause von mehreren Minuten.

    Allerdings habe ich nichts an der Konfiguration geändert, nur den Staub habe ich vorher entfert. Ich habe schon mal die Ram Module einzeln eingebaut, da ich dachte diese wären defekt, aber das brachte auch nichts.

    Hat einer von euch eine Idee, was mam machen kann?

    Gruß

    Donut
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Wenn er dann läuft, zeigt er alle Laufwerke an ??

    Aus eigener Erfahrung: Kabel war auf sec. IDE-Bus aufgesteckt, aber das Kabel am CD-Laufwerk nicht.
    Selber "Fehler" da zwar erkannt wird es sollte etwas da sein aber vom Gerät keine Antwort kommt.

    bonsay
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen