Bootauswahl bei winxp

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von neotronic, 15. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neotronic

    neotronic Byte

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    19
    Habe win xp und win me auf verschiedenen partitionen installiert! mußte neulich update von me machen, seitdem startet er immer me zuerst wenn ich nicht umstelle! Ich will aber das er als erstes win xp auswählt zum straten!
    Bitte helft mir!
     
  2. Joschi

    Joschi Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2000
    Beiträge:
    21
    Die in der Boot.ini unter C:\ definierten Einträge ensprechend der gewünschten Reihenfolge anordnen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen