Bootbilschirm ändern

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Der Eiserne II, 18. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Eiserne II

    Der Eiserne II Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    263
    Hallo zusammen:wink:

    Ich möchte den Bootbilschim ändern von dem XP Professional auf ein anderes Bild. Dazu habe ich auf Chip.de das Programm StylXP das kann das auch ( zwar wird der Bootloader bemüht aber ich habe ein anderes Bild ). Nur leider gefällt mir keines der Bilder die ich von StylXP bekomme ich möchte mir ein eigenes machen. Ich hab aucgh schon das Bild BMP in der Größe von 640 x 480. Nur wie bekomme ich es in den ntoskrnl. Mit dem Resouzen Hacker habe ich es schon probiert nur leider sehe ich nicht mein Bild


    Hat wer eine Ahnung wie es geht.

    Schon mal jetzt:danke:
     
  2. Der Eiserne II

    Der Eiserne II Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    263
    Ekar du muß natürlich gleich wieder alles verraten im übrigen die Mädels habe ich schon.
     
  3. Der Eiserne II

    Der Eiserne II Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    263
    Danke nett von dir aber dort habe ich schon alle abgesucht. Ich brauche das Bild für eine rettungs CD mit Bart?s PE. Ich möchte für den Bootscreen ein Bild mit einer oder 2 aufreizenden Krankenschwestern, hab zwar noch nicht 100% richtigen gefunden aber für den Anfang kann man die zwei ruhig lassen.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    q Wolle

    Er will eine Krankenschwester im Boot-Bild haben. Such mal sowas! :D
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Viel helfen kann ich dir net...
    www.themexp.org
    Kannst mal da nach Bootscreens suchen....

    :)
    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen