Bootbilsschirm von WinXP ändern?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Black-Hawk, 11. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo
    ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wie man den Bootbildschirm von winxp ändern kann (Z.B. steht da dann Windows XP Home Edition ... mit diesem grünen Balken).
    Ich wollte wissen in welchem Ordner diese Jpgs,sinds glaub ich , sind?!
    Kann mir jemand helfen ?

    PS: Wo kann man sich so jpgs runterladen, wo dazu passen?
     
  2. Zeus

    Zeus Halbes Megabyte

    Da nicht für! Sonst noch was?
     
  3. Zeus

    Zeus Halbes Megabyte

    Mußt Du hier ewig mit Deiner Verstandesgabe herumprotzen? ;)
     
  4. bruno3

    bruno3 Byte

    Hallo

    Und was wäre das ???
    mfg
    Bruno
     
  5. danke hab was anderes gefunden ...nun funktioniert alles
    Danke @all
     
  6. SSam2

    SSam2 Byte

    Freeware kenn ich kein Programm, was das macht! Aber hier der komplizierte, kostenlose weg:
    1.Dir von http://www.themexp.org/cat.php?type=boot dein bevorzugtes Logon runterladen.
    2. Logon als xyz.exe im Verzeichnis C:\WINDOWS\system32 speichern
    3.Boot.ini in C: (versteckt) öffnen und hinter >multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT="Win 2000 oder XP"< das ergänzen:> /KERNEL=xyz.EXE< (xyz=name des heruntergeladenen BootScreens!
    Wenn du noch fragen hast.....

    [Edit: Richtigen Link eingefügt]
    [Diese Nachricht wurde von SSam2 am 13.05.2003 | 19:46 geändert.]
     
  7. Dieses Programm ist aber nur Shareware, ich will doch dafür nichts bezahlen! Da kann ich ja gleich auf die komplizierte Art machen! Gibts da nicht nen Freeware Programm???
     
  8. SSam2

    SSam2 Byte

    Tag!
    Herzlich willkomen im Pc-Welt-Forum!
    Also zuerst: Wenn du eine Frage hast suche erstmal mit der Forumssuche, da die meißten Themen schonmal behandelt worden sind!
    Dein Problem wird hier behandelt:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=106774#526209
    Wenn du dir das Programm runtergeladen hast und noch Probleme damit hast, Poste einfach nochmal!
    Gruß SSam

    Ps: Es reicht nicht, wenn du die Datei ntoskrnl.exe in C:\WINDOWS\system32 einfach ersetzt, Windows stellt das Original automatisch wieder her! Deshalb mußt du des Programm benutzen, was das unterbindet!

    [Diese Nachricht wurde von SSam2 am 11.05.2003 | 18:07 geändert.]
     
  9. ja nur da gibts doch nen ordner wo die jpgs drin sind wo is der?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen