BootCd +SP2

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von herm, 27. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herm

    herm Byte

    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    44
    Hallo Leute
    Habe eine BootCd gemacht. Vor dem Brennen habe ich festgestellt, dass der Ordner cmpnets fehlt. Beim Booten erscheint die Meldung: Code 4. Kann mir jemand erklären warum dieser Ordner fehlt? Was ja wohl die Fehlerquelle sein dürfte.
    Grundsätzliche Frage dazu: Wenn beim Booten die XP_CD eingelegt ist erscheint die "Frage": ab CD booten?
    Bei Bestätigung erscheint Setup. Ist das das Übliche, dass dann das System neu install. werden muss und ist es mit integriertem SP2 einfach schon auf dem (exl. Patches) neusten Stand?
    Kann ich eine BootCD mit integrierter Konfiguration machen? Wenn ja, wie? Die wird dann natürlich auf die jeweilige Maschine bezogen sein

    Danke herm

    Dell Dimension 8300, XP Home SP2, Pentium4 3GHz
     
  2. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen