BootDisk für USB ??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von renerecep, 19. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. renerecep

    renerecep Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    41
    Gibt es eine BOOTDISK für USB wo man danach auf ein usb laufwerk zugreifen kann??
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Wieso guckt da keiner mehr ein ? ? ?

    Ich hab}s dort leider zu spät gesehen, nach dem du hier bereits noch }nen neuen Thread aufgemacht hattest. Mehr zu "überflüssigen" Threads hier http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html Punkt 6.)

    Ansonsten Antwort auf deine Frage: Siehe mein Posting hier von heute 19:08 - <B><I>"Selbst ist der Mann"</B></I>
     
  3. renerecep

    renerecep Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    41
    Ja aber da guckt ja keiner mehr rein.

    Wie kann ich so ne BOOTDISK für mein Externen USB LITEON Brenner Erstellen ??
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    die musst du dir schon passend für dein Betriebssystem und Hardware (Chipsatz) selbst erstellen, bzw. zusammenstellen.

    Frage: Warum noch einmal einen 2. Thread starten ? ? ?

    Die Frage hätten wir dir auch in deinem ursprünglich gestartetem Thread beantwortet (beantworten können)
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 19.06.2003 | 19:09 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen