BootDisk für USB ??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von renerecep, 19. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. renerecep

    renerecep Byte

    Gibt es eine BOOTDISK für USB wo man danach auf ein usb laufwerk zugreifen kann??
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Wieso guckt da keiner mehr ein ? ? ?

    Ich hab}s dort leider zu spät gesehen, nach dem du hier bereits noch }nen neuen Thread aufgemacht hattest. Mehr zu "überflüssigen" Threads hier http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html Punkt 6.)

    Ansonsten Antwort auf deine Frage: Siehe mein Posting hier von heute 19:08 - <B><I>"Selbst ist der Mann"</B></I>
     
  3. renerecep

    renerecep Byte

    Ja aber da guckt ja keiner mehr rein.

    Wie kann ich so ne BOOTDISK für mein Externen USB LITEON Brenner Erstellen ??
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    die musst du dir schon passend für dein Betriebssystem und Hardware (Chipsatz) selbst erstellen, bzw. zusammenstellen.

    Frage: Warum noch einmal einen 2. Thread starten ? ? ?

    Die Frage hätten wir dir auch in deinem ursprünglich gestartetem Thread beantwortet (beantworten können)
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 19.06.2003 | 19:09 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen