1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bootdisk unter ME???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von alex1971, 9. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex1971

    alex1971 ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo!
    Habe folgendes Problem: Ich möchte mein Bios updaten und benötige dazu eine Bootdisk die unter DOS mit dem Befehl: format a: /s (ohne autoexec.bat und ohne config sys) erstellt wird.
    Die möglichkeit das Ganze unter Win 98 zu machen habe ich nicht und eine Bootdisk aus Systemsteuerung/Software hilft mir auch nichts, da zu viele Dateien raufgespielt werden und ich dann keinen Platz für das Flash Programm und der neuen Bios Datei mehr habe!
    Was tun?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen