1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bootdiskette bei Notebook ohne DiskLW

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von leisurelars, 9. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leisurelars

    leisurelars ROM

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    5
    Servus!
    Ich habe ein Notebook ohne Diskettenlaufwerk und ein DVD/CDRW kombo-Laufwerk, wobei das DVD-Laufwerk noch mit einer "alten" Firmware läuft und dringend aktualisiert werden müsste, um die ländercode-sperre aufzuheben!
    gibt es eine möglichkeit, eine boot-cdr zu erstellen, mit der man das erledigen könnte?
    vielen dank im vorraus
     
  2. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Hallo!

    Geh mal auf http://www.bootdisk.de
    Dort findest du für dein System ein Bootimage.
    Damit und mit Nero solltest du dann eine BootCD erstellen können.

    MfG

    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen