Bootdiskette und SCSI

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Nils_Heller, 7. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nils_Heller

    Nils_Heller ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    1
    Ich habe in meinen PC einen SCSI Controller Dawicontrol DC 2976 uw und SCSI CD Rom Plextor Ultraplex 40 eingebaut. Dafür habe ich eine Bootdiskette erstellt, das ich das CD Rom LW under DOS ansprechen kann. Das Problem ist jedoch, beim hochfahren wird der Treiber für den SCSI Contr. geladen und anschließend der Treiber für das CD ROM. Dabei hängt sich der Rechner jedesmal auf. Ich habe auch andere CD Rom Treiber ausprobiert ohne Erfolg. Kann jemand helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen