1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Booteinstellung fehlt :(

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von cYnoR, 14. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cYnoR

    cYnoR ROM

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich komm zwar in mein Bios, allerdings finde ich unter "Boot" keine Funktion um einzustellen das er von CD bootet. Diese Funktion benötige ich aber um meinen Rechner (bzw C: ) zu formatieren oder?

    Ich besitze folgendes Bios:
    Award Medallion Bios v6.0
    ASUS A7U600-X ACPI BIOS Revision 1003

    Wenn ich im Bios unter "Boot" gehe, bekomme ich folgendes:

    1. Removable Device [ ]
    2. IDE Hard Drive [ ]
    3. Atupi CD-Rom [ ]
    4. Other Boot Device [ ]

    ... ( diese 4 Dinge sind Navigationspunkte, ich kann nur in den Klammern hinten einstellen welches Laufwerk z.b. ich kann sie aber nicht in der Reihenfolge ändern =()

    Plug & Play O/S [ ]
    Reset Configuration [ ]
    Quick Power On Self Test [ ]
    Boot Up Floppy Seek [ ]
    Full Screen Logo [ ]
    Interrupt Mode [ ]

    Allerdings finde ich auch wenn ich unter all diesen Punkten schaue nichts zum einstellen wie üblich z.B. First Boot, Second Boot etc.


    Bitte helft mir, oder sagt mir, wie es möglich ist, auch ohne diese Einstellung Format C: zu machen.

    Leute die hier nicht registriert sind können mir auch gerne per ICQ (147-865-948) helfen =)


    Mit freundlichen Grüßen,

    Tobias 'cYnoR' S.
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Page up / Page down - Tasten ändern nicht die Reihenfolge?
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    oder + & -

    die Bedienung steht meist unten am Bildschirmrand - nicht zu übersehen
     
  4. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    1. Removable Device [ ] Diskette (Usb-Fetzplatte/Stick....?)
    2. IDE Hard Drive [ ] Master IDE-Platte
    3. Atupi CD-Rom [ ] Plastikscheibendrehgerät
    4. Other Boot Device [ ] SATA-Platte an SATA 1 ?????


    Du Kannst nur auswählen, von woaus(welcher Typ) gebootet wird.

    Mußt Du halt immer umstellen, wenn erwünscht.

    Hab gerade keine CPU auffe GA7VRXP. Sonst könnte ich mal genauer nachschauen.


    Oder irre ich mich wiedermal? Zuviel alkoholfreie Getränke?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen